Profil

Ihr Ansprechpartner für die Themen Dienstleistersteuerung und Krisen-management ist Carsten Witteck.

 

Über 20 Jahre in diversen Branchen haben den Dozenten für Führungspsychologie, Personal-management und Konflikt-management (FOM Hochschule für Oekonomie und Management u. Frankfurt School of Finance & Management) geprägt.

 

Stationen gemacht hat er dabei bei DHL, Audi, Telekom, 1&1 Internet AG, Danone und in diversen anderen Branchen. Hier hat er gelernt, was es heißt, Strukturen zu etablieren und Prozessabläufe aufzubauen, die funktionieren.

 

Mit über 20 Jahren Führungserfahrung in diversen Branchen und Unternehmen hat er verschiedene Führungskulturen kennengelernt und sich konsequent weitergebildet.

 

Serviceorientierung und Leadership bedeuten für Carsten Witteck immer am Kunden bzw. am Mitarbeiter zu sein. Abläufe verstehen, kritisch zu hinterfragen und zu optimieren. Pragmatisch - ohne viel Schnickschnack und gerade heraus.

 

Aus- und Fortbildungen:

  • Führungspsychologie
  • Organisationsentwicklung
  • Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung
  • Typologie
  • Konfliktmanagement/ Mediation
  • Kommunikationstraining
  • Systemisches Coaching
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • Moderation/ Präsentation
  • Hotelfachgewerbe/ Gastronomie
  • Wirtschaftsinformatik
  • Six Sigma Green Belt
  • Insights Discovery Practitioner

 

Unterstützt wird Carsten Witteck von weiteren Experten in Ihrem Beratungsumfeld, die ebenfalls für die Kernkompetenzen von Witteck Communications stehen: Dienstleistungssteuerung & Krisenmanagement. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung (01520/2379682) oder gerne auch per e-mail (info@wittecks.de).

 

Witteck Communications arbeitet darüber hinaus mit Partnern zusammen. Durch diese Kooperation verfolgen wir neue Ansätze und erweitern dadurch unser Experten-Netzwerk.

Kontakt

Für Fragen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:


+49 (0) 1520/2379682

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

GxP-CC - Mit GxP CC starten wir die Leadership Trainings für Senior Consultants 

 

Vonovia - Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Vonovia.

 

Solvadis - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Solvadis Gruppe.

 

toom Baumarkt - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem toom Baumarkt.

 

Insights Group Deutschland - wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit der Insight Group Deutlschland

 

Witteck Communications - Aus analynomics wird Witteck Communications

 

REWE Group - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der REWE Group Köln.

 

Renault Leadmanagement - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Renault!

 

Customer Service BMW Motorrad - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BMW Motorrad!

 

Leadership Excellence - Führungsinstrumente situativ und intuiitv einsetzen

Das 220 Seiten starke Buch für Führungskräfte der nächsten Generation von Carsten Witteck.

Hier zu bestellen

 

Prozessharmonisierung in einer NPO - unmöglich?

Interview der Malteser mit Carsten Witteck. Hier klicken.

 

Andere besser vestehen - Das Prisma-Profil

Kompetenzen, die wir im Umgang mit uns selbst und anderen Menschen benötigen, um effektiv miteinander arbeiten zu können, sind schwer zu erlernen. Viele Menschen besitzen dazu häufig zu wenig Wissen – vor allem über sich selbst. Hierfür setzen wir eine Verhaltens-präferenzanalyse ein. Hier erfahren Sie mehr!

 

Mediationsgruppe BOSCH-Communication-Center
Witteck Communications freut sich über die Zusammenarbeit mit der Bosch-Gruppe.

 

Führungskräfte-Training arvato-Bertelsmann
Witteck Communications freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit der arvato Bertelsmann.

 

Entega-Führungskräfte-Coaching
Witteck Communications freut sich über die Zusammenarbeit mit der Entega.

 

FK-Coaching ASB Mannheim
Witteck Communications freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Mannheim zwecks Führungskräfte-Coaching in Hilfsorganisationen.

Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2024 Witteck Communications

Anrufen

E-Mail