Ihr Ansprechpartner für die Themen Dienstleistersteuerung und Krisen-management ist Carsten Witteck.
Über 20 Jahre in diversen Branchen haben den Dozenten für Führungspsychologie, Personal-management und Konflikt-management (FOM Hochschule für Oekonomie und Management u. Frankfurt School of Finance & Management) geprägt.
Stationen gemacht hat er dabei bei DHL, Audi, Telekom, 1&1 Internet AG, Danone und in diversen anderen Branchen. Hier hat er gelernt, was es heißt, Strukturen zu etablieren und Prozessabläufe aufzubauen, die funktionieren.
Mit über 20 Jahren Führungserfahrung in diversen Branchen und Unternehmen hat er verschiedene Führungskulturen kennengelernt und sich konsequent weitergebildet.
Serviceorientierung und Leadership bedeuten für Carsten Witteck immer am Kunden bzw. am Mitarbeiter zu sein. Abläufe verstehen, kritisch zu hinterfragen und zu optimieren. Pragmatisch - ohne viel Schnickschnack und gerade heraus.
Aus- und Fortbildungen:
Unterstützt wird Carsten Witteck von weiteren Experten in Ihrem Beratungsumfeld, die ebenfalls für die Kernkompetenzen von Witteck Communications stehen: Dienstleistungssteuerung & Krisenmanagement. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung (01520/2379682) oder gerne auch per e-mail (info@wittecks.de).
Witteck Communications arbeitet darüber hinaus mit Partnern zusammen. Durch diese Kooperation verfolgen wir neue Ansätze und erweitern dadurch unser Experten-Netzwerk.
|
|