Wie funktioniert Insights Discovery?

Insights Discovery nutzt ein Vier-Farbenergie-Modell, um die individuellen Präferenzen zu erklären. Gemessen werden die Präferenzen mithilfe eines schnell beantwortbaren Online-Evaluators. Das Ergebnis wird in einem 20- bis 40-seitigen persönlichen Report zusammengefasst, in dem wertvolle Hinweise zu Stärken, möglichen Schwächen und persönlicher Weiterentwicklung enthalten sind.

 

Das Insights Discovery System basiert auf der Typologielehre des Schweizer Psychologen Carl Gustav Jung. Die Validität des Instruments wird regelmäßig überprüft. Das Entwicklungsteam von Insights Discovery sorgt dafür, dass das Instrument den hohen Qualitätsstandard verlässlich hält.

 

Zum Fragebogen von Insights Discovery geht es hier.

© Insights Discovery

Kontakt

Für Fragen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:


+49 (0) 1520/2379682

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Vonovia - Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Vonovia.

 

Solvadis - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Solvadis Gruppe.

 

toom Baumarkt - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem toom Baumarkt.

 

Insights Group Deutschland - wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit der Insight Group Deutlschland

 

Witteck Communications - Aus analynomics wird Witteck Communications

 

REWE Group - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der REWE Group Köln.

 

Renault Leadmanagement - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Renault!

 

Customer Service BMW Motorrad - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BMW Motorrad!

 

Leadership Excellence - Führungsinstrumente situativ und intuiitv einsetzen

Das 220 Seiten starke Buch für Führungskräfte der nächsten Generation von Carsten Witteck.

Hier zu bestellen

 

Prozessharmonisierung in einer NPO - unmöglich?

Interview der Malteser mit Carsten Witteck. Hier klicken.

 

Andere besser vestehen - Das Prisma-Profil

Kompetenzen, die wir im Umgang mit uns selbst und anderen Menschen benötigen, um effektiv miteinander arbeiten zu können, sind schwer zu erlernen. Viele Menschen besitzen dazu häufig zu wenig Wissen – vor allem über sich selbst. Hierfür setzen wir eine Verhaltens-präferenzanalyse ein. Hier erfahren Sie mehr!

 

Mitarbeiter Vertrieb gesucht!
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter die unsere Trainingskonzepte telefonisch in Teilzeit vermarkten. Info: jobs@wittecks.de

 

Mediationsgruppe BOSCH-Communication-Center
Witteck Communications freut sich über die Zusammenarbeit in 2014 mit der Bosch-Gruppe.

 

Führungskräfte-Training arvato-Bertelsmann
Witteck Communications freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit der arvato Bertelsmann.

 

Entega-Führungskräfte-Coaching
Witteck Communications freut sich über die Zusammenarbeit mit der Entega.

 

FK-Coaching ASB Mannheim
Witteck Communications freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Mannheim zwecks Führungskräfte-Coaching in Hilfsorganisationen.

 

Fachlich top - Führung flop?
Teamleiter-Ausbildung geht auch anders... Aber wie? Artikel von Carsten Witteck in der CC-Profi. Hier klicken!

 

Mediation als Lösungsansatz für Konflikte im Contact Center
Artikel von Carsten Witteck in der März-Ausgabe der Teletalk. Hier klicken. 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2023 Witteck Communications