Profil

Ihr Ansprechpartner für die Themen Coaching, Konfliktmanagement und CCM ist Carsten Witteck.

 

20 Jahre im Customer Service haben den Dozenten für Führungspsychologie, Personalmanagement und Konfliktmanagement (FOM Hochschule für Oekonomie und Management) geprägt. Stationen gemacht hat er dabei bei DHL, Audi, Telekom, der 1&1 und in diversen anderen Branchen. Hier hat er gelernt, was es heißt, Strukturen zu etablieren und Prozessabläufe aufzubauen, die funktionieren.

 

Mit über 17 Jahren Führungserfahrung in diversen Branchen und Unternehmen hat er verschiedene Führungskulturen kennengelernt und sich konsequent weitergebildet.

 

Serviceorientierung bedeutet für Carsten Witteck immer am Kunden zu sein. Abläufe verstehen, kritisch zu hinterfragen und zu optimieren. Pragmatisch - ohne viel Schnickschnack und gerade heraus. Und zwar ganz gleich in welcher Branche, wo Service zu einem Erlebnis für den Kunden werden soll und kann. 

 

Aus- und Fortbildungen:

  • Führungspsychologie
  • Organisationsentwicklung
  • Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung
  • Typologie
  • Konfliktmanagement/ Mediation
  • Kommunikationstraining
  • Systemisches Coaching
  • NLP (DVNLP)
  • Moderation/ Präsentation
  • Hotelfachgewerbe/ Gastronomie
  • Wirtschaftsinformatik

 

Unterstützt wird Carsten Witteck von fünf weiteren Experten in Ihrem Beratungsumfeld, die ebenfalls für die Kernkompetenzen von Witteck Cmmunications stehen: Coaching, Konfliktmanagement und CCM. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung (069/2032 7457) oder gerne auch per e-mail (info@analynomics.de).

 

Witteck Communications arbeitet darüber hinaus mit Partnern zusammen. Durch diese Kooperation verfolgen wir neue Ansätze und erweitern dadurch unser Experten-Netzwerk.

 

Als Partner der Campus-EW ist Carsten Witteck u.a. als Referent tätig.  

Partner:

 

Campus-EW GmbH

Theaterstrasse 30-32

D-52062 Aachen

www.campus-ew.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Witteck Communications

Kontakt

Für Fragen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:


+49 69 2032 7457

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Witteck Communications - Aus analynomics wird Witteck Communications

 

REWE Group - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der REWE Group Köln.

 

Renault Leadmanagement - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Renault!

 

Customer Service BMW Motorrad - wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BMW Motorrad!

 

Leadership Excellence - Führungsinstrumente situativ und intuiitv einsetzen

Das 220 Seiten starke Buch für Führungskräfte der nächsten Generation von Carsten Witteck.

Hier zu bestellen

 

Prozessharmonisierung in einer NPO - unmöglich?

Interview der Malteser mit Carsten Witteck. Hier klicken.

 

Andere besser vestehen - Das Prisma-Profil

Kompetenzen, die wir im Umgang mit uns selbst und anderen Menschen benötigen, um effektiv miteinander arbeiten zu können, sind schwer zu erlernen. Viele Menschen besitzen dazu häufig zu wenig Wissen – vor allem über sich selbst. Hierfür setzen wir eine Verhaltens-präferenzanalyse ein. Hier erfahren Sie mehr!

 

Mitarbeiter Vertrieb gesucht!
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter die unsere Trainingskonzepte telefonisch in Teilzeit vermarkten. Info: jobs@wittecks.de

 

Mediationsgruppe BOSCH-Communication-Center
analynomics freut sich über die Zusammenarbeit in 2014 mit der Bosch-Gruppe.

 

Führungskräfte-Training arvato-Bertelsmann
Witteck Communications freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit der arvato Bertelsmann.

 

Entega-Führungskräfte-Coaching
Witteck Communications freut sich über die Zusammenarbeit mit der Entega.

 

FK-Coaching ASB Mannheim
Witteck Communications freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Mannheim zwecks Führungskräfte-Coaching in Hilfsorganisationen.

 

Fachlich top - Führung flop?
Teamleiter-Ausbildung geht auch anders... Aber wie? Artikel von Carsten Witteck in der CC-Profi. Hier klicken!

 

Mediation als Lösungsansatz für Konflikte im Contact Center
Artikel von Carsten Witteck in der März-Ausgabe der Teletalk. Hier klicken. 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 - 2017 Witteck Communications