Quality Management Kundenservice (Grundlagenseminar)

Unser Grundlagen-Training Quality Management Kundenservice richtet sich an Mitarbeiter der Qualitätssicherung im Kundenservice. Dabei erlernen die Teilnehmer alle Grundlagen der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements.

 

Dauer: 2 Tage

Zeit: 9-18 Uhr

Max. Teilnehmerzahl: 10

Ort: Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Hamburg
Trainings-Nr.: QMS1

 

Auszug aus dem Training:

 

  • Einführung in das Qualitätsmanagement
    • QM-Ansätze (EFQM, ISO, etc.)
    • KANO-Modell
    • Nutzen QM-System
  • Prozessmanagement
    • Verbesserung und Analyse von Prozessen mittels Value Stream Mapping, SIPOC und 5S
    • Prozessdesign
  • DMAIC
    • Six Sigma Ansätze
    • Deming-Kreislauf
  • Interne Audits
    • Prozessaudits
    • Systemaudits
    • Auditberichterstellung
    • Auditplan
  • QS-Werkzeuge
    • Silent Monitoring
    • Mystery Calling/ Mystery Shopping
    • Customer Effort

 

Sollten Sie Personalentwickler eines Unternehmens sein und noch Zweifel haben für welches Entwicklungsprogramm Sie sich entscheiden sollten: Lassen Sie uns darüber sprechen. Rufen Sie uns an: 069/ 2032 7457 oder schreiben Sie uns an: personalentwicklung@analynomics.de.

 

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