Consulting

Ich berate Sie in den Themen rund um die Begrifflichkeit Customer Contact Management. Der Begriff Customer Contact Management umschreibt all die Kontaktpunkte, wo Menschen irgend-eine Art von Service erfahren. In der Gastronomie, im Call-Center oder im Einzelhandel. Die wirksamste Customer Contact Strategie ist diejenige, die mit Ihrer Unternehmens-strategie und Ihren Unternehmenswerten Hand in Hand geht.

 

Ob es um grundsätzliche Themen geht wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, make-or-buy Entscheidungen oder um konkrete Probleme wie: unzureichende Qualität im Service bis hin zu internen Eskalationen auf Vorstandsebene - wir kennen die Aufgabenstellungen aus unseren vielen Projekten in der Customer Contact Management Beratung.

 

Mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Contact Management machen uns zu einem wertvollen Partner, der Sie in allen Belangen des Customer Contact Managements beraten kann.

Customer Service

- Dienstleister-Steuerung

- Ausschreibung Contact Center

- Quality- und Complaintmanagement

- Customer Experience

Gastronomie

- Mystery Dinner

- Service Checks

- Ablauf-Optimierung

- SOP Beratung

Einzelhandel

- Mystery Shopping

- Servicequality

- Kennzahlen-Training

- POS Beratung

 

Sie wünschen eine unabhängige Beratung im Bereich Customer Contact Management? Rufen Sie einfach an unter: 069/2032 7457

Erfahrungen & Bewertungen zu Witteck Communications

Kontakt

Für Fragen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:


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Aktuelles

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Leadership Excellence - Führungsinstrumente situativ und intuiitv einsetzen

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Prozessharmonisierung in einer NPO - unmöglich?

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Andere besser vestehen - Das Prisma-Profil

Kompetenzen, die wir im Umgang mit uns selbst und anderen Menschen benötigen, um effektiv miteinander arbeiten zu können, sind schwer zu erlernen. Viele Menschen besitzen dazu häufig zu wenig Wissen – vor allem über sich selbst. Hierfür setzen wir eine Verhaltens-präferenzanalyse ein. Hier erfahren Sie mehr!

 

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Wir suchen Vertriebsmitarbeiter die unsere Trainingskonzepte telefonisch in Teilzeit vermarkten. Info: jobs@wittecks.de

 

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